[Wir über uns:]

 

Unerfahren. Furchtlos. Und voll Selbstironie strotzend. So fing alles an und bis heute hat sich kaum etwas daran geändert. Lediglich an Erfahrung haben wir gewonnen.

Im Grunde sind wir ein Haufen jugendlichen Leichtsinns, jeder kann sozusagen “von ellem ebbes”.

 

[Das Team:]

Wachtmeister Paul:

Rennleitungs Pilot Paul Rapp sorgt als gelernter Kfzler für Hintergrundwissen, Vertrauen und vorallem gute Sprüche. Er lebt getreu dem Motto: “Hubraum statt Wohnraum” oder anders formuliert “Zylinder statt Kinder”. Kraftfahrzeuge sind sein Leben doch im Moment ist allerdings das Abitur an der Reihe, um danach ein Studium in Angriff zu nehmen.

Fuhrpark:

BMW E36 aka “Die Rennleitung”

Käfer Lowali aka “Das Schiebedach” (Work in Progress. Tag der Fertigstellung orientiert sich an S21)

VW Fridolin aka “Der gehört nicht mir der gehört meinem Vater”

Geheimrat Timo:

Ridin Low Timo fährt nicht nur gerne tief, sondern vorallem in einem astrein perfektem Karren. Als Industriemeister weiss er mit logischem Denken Probleme zu lösen, oder auf seine langjährige Hobbyschraubererfahrung zurückzugreifen.

Aber auch im Bereich Videoproduktion ist Timo vorne mit dabei. Viele Ideen, Aufnahmen und die Nachbearbeitung laufen durch seine Hände und sorgen für einen guten Auftritt – Classic!

Fuhrpark:

Caddy 16D

Ritanolbeauftragter Vale:

Mit einer ordentlichen Portion ADHS geladen sorgt Valentin dafür unermüdlich am Schrauben zu bleiben. Valentin befindet sich momentan in der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und steht auch nach Feierabend noch in der Werkstatt oder liegt unterm Karren.

Ob kreativ an der Website, helfende Hand bei Videoproduktionen oder einfach schrauben schrauben schrauben: immer voll dabei.

Fuhrpark:

Opel Corsa A Motorsport


Schweissmaschine Michi:

Michi bringt mit dem einzigen modernen Kfz frischen Wind in die alten Kisten – und kann schweissen wie ein Weltmeister. Langsam werden Auspuffanlagen zu seinem Fachgebiet, aber auch wenn man in der Verzweiflung jemanden braucht, der mit Rat und Tat zur Seite steht, darf man auf ihn zählen.

Erfahrung bringt der Industriemeister vorallem vom Lotus Elise Turbo seines Vaters sowie seinen beiden Ford Focus und einer besonderen Liebe: fahrende Bierkisten ! [Link zur Bierkisten Seite – kommt irgendwann noch]

Fuhrpark:

Ford Focus RS MKII


Pixelschubser Daniel:

Pixelschubser Daniel aka SirFetz sorgt für qualitativ hochwertige Fotos und Auftritt im Internetz. Seine Arbeit als Medienfutzi hilft da besonders weiter – die nächste Animation liegt nur wenige Klicks entfernt.

Bei Umbauten immer vorne mit dabei weil “ich das selber nicht zahle, aber halt gerne dabei bin”.
Außerdem bekam seine Honda einen Scrambler Umbau, der sich [von weitem] sehen lassen kann. Neu dabei ist nun auch feinster Milwaukee Stahl.

Fuhrpark:

Honda CB400N – Strampler!

Harley Davidson Sportster 48